< Wie Rauchfangkehrer:innen…
21.11.2023

FREEDOM

Unter diesem Titel veranstaltet der Gospelchor „SingRing“ wie jedes Jahr am ersten Adventssonntag (3.12.) zwei Adventskonzerte in der Guthirtenkirche im Hasenfeld. Sowohl um 15:30 als auch um 18:30 Uhr werden 40 Sänger:innen den Advent musikalisch einleiten. Musikalisch wird der Chor dabei von den Musikern des „Gospeltrains“ unterstützt.

Im Anschluss an die beiden Konzerte verwöhnen die Schüler:innen der 2b der Mittelschule Hasenfeld mit ihren Eltern und Lehrer:innen die Konzertbesucher beim „Adventszauber“ mit kulinarischen Köstlichkeiten und Getränken in der weihnachtlich geschmückten Aula der Schule.

Nach dem ersten Konzert werden die Kinder hier auch dieses Jahr in die Fußstapfen des Chors treten und ein paar einstudierte Lieder zum Besten geben.