< Mozartensemble Luzern
30.11.2014

Verzaubert…

Mit dem  Konzert des Gospelchors „SINGRING“ wird jedes Jahr der Advent im Hasenfeld eingeläutet. Wegen dem großen Andrang gab der Chor auch heuer – begleitet von einer 3köpfigen Band -  zwei Konzerte in der Guthirtenkirche.

Im Anschluss verzauberten Eltern, Schüler(innen) und die Lehrer(innen) der 1b die Besucher auf dem gesperrten Pestalozziweg und im Bereich vor der Turnhalle mit Glühwein, Kinderpunsch, Kaltgetränken, Wienerle und selbstgemachter Kürbissuppe.

Einige Schüler(innen) der 1a und 1b begeisterten nach dem ersten Konzert mit weihnachtlichen Liedern  - gesungen und auf der Mundharmonika gespielt.

Ein toller Tag – anstrengend – aber unvergesslich. Ein herzliches Dankeschön nochmals an alle mitwirkenden Eltern und Schüler(innen).

Christian Alge, Eva Greif, Verena Vogel und… Valentin