< TU:ES:DAY
05.12.2022

Auf wundervolle Art verzaubert…

… wurden die Besucher der beiden Adventskonzerte des Gospelchors „SINGRING“ am Sonntag, den 27.11. im Anschluss an die Veranstaltungen in der Aula der MS Hasenfeld.

Eltern und SchülerInnen der 1b hatten den ADVENTSZAUBER – die Bewirtung der Konzertbesucher nach der Veranstaltung –übernommen. Bei Kürbissuppe, Wienerle oder einem Getränk verweilten die Konzertbesucher gerne bis in die Abendstunden in der liebevoll dekorierten Schule.

Musikalisch umrahmt wurde der Adventszauber von allen SchülerInnen der 1b und einigen GastmusikerInnen der anderen ersten Klassen, die fünf einstudierte Lieder auf ihren Mundharmonikas spielten bzw. sangen. Wenn Kinder mit solch einer Begeisterung musizieren, geht wohl jedem das Herz auf.

Ein Riesendankeschön an alle, die sich in irgendeiner Form eingebracht und somit einige Euros in die Klassenkassa der 1b gespült haben. Ihr seid die Größten!!