< Wandertag der 1b Klasse
07.07.2022

"Action-Run" am Alten Rhein

Das diesjährige Sportfest ereignete sich am Mittwoch, den 6. Juni 2022 im Gebiet des Alten Rheins. Zweiunddreißig gemischte Schülergruppen mit humorvollen Teamnamen zeigten ihr sportliches Können bei dreizehn Stationen entlang des Alten Rheins. Ziel war es, pro Station einen Sticker für den Pass zu erhalten.

Zu den beliebtesten Stationen zählten: WATER-BOMB-SLINGSHOT, BUCKET-FILL, WATER-CROSSING und ARCHERY – nicht zu vergessen ist natürlich die REFRESHMENT-STATION, bei der die Sportler und Sportlerinnen eine Stärkung erhielten.

Nach einem gelungenen aktiven Vormittag erhielten die Teams, die einen mit Stickern beklebten Pass vorlegten, eine süße Belohnung.

Vielen Dank an die Schüler und Schülerinnen, die ehrgeizig die sportlichen Herausforderungen meisterten und an die Lehrpersonen, die tatkräftig bei der Organisation und der Durchführung des Action-Runs mitwirkten.

Ines Mair

https://www.vol.at/actionreicher-schulabschluss-am-alten-rhein/7527628 vol.at Bericht über den "Action Run" am Alten Rhein