< Sportunterricht im Freien…
21.12.2020

Informationsabend für Eltern der 4. Klassen Volksschule

Montag, 11. Jänner 2021

Liebe(r) Schüler*innen, sehr geehrte Eltern!

Wir können dir (Ihnen) heuer leider nicht wie gewohnt unsere Schule vorstellen. Der Tag der offenen Tür für die Schüler*innen der 4. Klasse Volksschule kann derzeit nicht durchgeführt werden. Ebenso, der in diesen Tagen normalerweise stattfindende Elterninformationsabend, kann so nicht abgehalten werden. Deshalb bieten wir Ihnen zwei alternative Informationsangebote an.

1. Eltern-Informationsabend - Online

Montag, 11. Jänner 2021 um 19:00 Uhr über Google Meet

Wir laden alle Eltern zu diesem Online-Infoabend ein. Dazu ist eine Anmeldung über Ihre Email-Adresse notwendig.

• Schreiben Sie bitte eine kurze Email-Nachricht an direktion@hasenfeld.org
  • Wir schicken dann kurz vor Veranstaltungsbeginn (ca. 15 min vorher) einen Zugangslink an Ihre Email-Adresse, mit dem Sie ohne weitere Installationen am Elterninformationsabend teilnehmen können.

2. Individualberatung im Jänner

Auch eine Individualberatung für Eltern und Kinder möchten wir, sofern es im Jänner möglich ist, anbieten. Dazu melden Sie den Beratungswunsch unter sekretariat@hasenfeld.org  oder 05577/8181-4322 (Sekretariat) bzw. 05577/8181-4321 (Direktion). Wir kontaktieren Sie dann, um einen individuellen Beratungstermin zu vereinbaren.

Der Advent hat dieses Jahr ein ganz anderes Gesicht. Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben allen Widrigkeiten zum Trotz eine wundervolle und besinnliche Weihnachtszeit. Halten Sie Abstand und bleiben Sie gesund!

Gerald Fröhle, Schulleiter