< Vo Luschnou bis ge Bezö siömr gfahrö…
25.05.2023

Busters Welt

Dies war der Film, den sich die Schüler*innen der 1. Klassen, die vor ein paar Wochen bei der Feier anlässlich des 100jährigen Jubiläums des Diepoldsauer Rheindurchstichs das Lied „Rhein in Bewegung“ aufführten, aussuchten, um ihn in der Kinothek Lustenau anzuschauen.

Es war ein Dankeschön von Bürgermeister Kurt Fischer für das Engagement der Kinder.

Am Mittwoch, den 24.5. trafen sich die Schüler*innen bei der Kinothek. Nachdem alle Popcorn, Nachos und Getränke ausgefasst hatten, genossen sie die exklusive Vorführung im großen Saal des Lustenauer Kinos.

Ein herzliches Dankeschön an Kurt Fischer, der dieses Event finanzierte und an Pierre von der Kinothek, der das Kinoprogramm an die Wünsche der Kids anpasste.